Kontakt

Falls Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, können Sie mich gerne via Mail oder Facebook erreichen oder einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen...



 

E-Mail:

ehagspiel@gmx.net

 

Facebook:

Elias Hagspiel


Wenn ihr Fragen, Anregungen, Wünsche, etc. habt, hinterlasst mir bitte einen Eintrag im Gästebuch.

Kommentare: 15
  • #15

    Elias (Mittwoch, 18 Oktober 2023 16:26)

    Komisch was machst du und wer bist du

  • #14

    ElSoph (Sonntag, 02 Februar 2014 11:44)

    Hallo Elias, du hast eine sehr tolle Homepage. Wir sind sehr stolz auf dich!! Weiter so!! Und viel Erfolg im mit deinem neuen Team und für deine weiteren Rennen.

    Ps. Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du immer auf uns zählen!!

    Liebe Grüße
    Deine Freunde

  • #13

    Hans-Otto (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:11)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #12

    Steckdosen (Mittwoch, 19 Juni 2013 12:02)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #11

    Elias (Sonntag, 15 Juli 2012 13:49)

    In Hohenems hat dieses Mentaltraining schon gewirkt! Konnte mich besonders in den ersten 4 Runden sehr gut konzentrieren und machte dadurch keinerlei Fehler...

  • #10

    Elias (Montag, 02 Juli 2012 20:38)

    Ich kann dir schon mal ein paar Übungen zusammenstellen. Doch diese sind bestimmt schwierig zu erklären via PC...
    Ich denke nicht, dass die Hitze das Problem war, weil am Vormittag war´s noch nicht so extrem und ich vertrage die Hitze eigentlich gut. Hab ich in Windhaag gesehen; so konzentriert wie in den ersten 4 Runden war ich fast noch nie... bei da ÖM klappts schon... ;-)

  • #9

    Bogner Reinhold (Montag, 02 Juli 2012 19:39)

    Wenn dein Mentaltraining Erfolg hat, kannst du mir ja einmal ein paar Tips geben. Hab nämlich so ein Nerverl im Club wo es vielleicht angebracht wäre in dieser Richtung etwas zu probieren.
    Zu deiner Leistung in Kirchberg - so schlecht wie du das darstellst war´s aber auch wieder nicht. Außerdem sollte man bezüglich Konzentration den Faktor Hitze nicht unterschätzen.

  • #8

    elias-hagspiel (Donnerstag, 29 März 2012 13:48)

    Hallo Reinhold.
    Danke, es wird klappen in Nals. Morgen geht´s wieder wuf die Reise-... ;-)

  • #7

    Bogner Reinhold (Donnerstag, 29 März 2012 13:41)

    Gute Genesung und viel Glück in Nals falls es schon klappen sollte.

  • #6

    Angelika (Montag, 15 August 2011 10:03)

    Hallo Landesmeister! Gratuliere dir zu deinem Erfolg in Buch, gut gemacht, weiter so!!!! Liebe Grüße

  • #5

    Lydia Hagspiel (Sonntag, 17 Juli 2011)

    Hallo Elias Herzliche Gratulation zum 3.Rang der Staatsmeisterschaft. Super Leistung!!!Bravo und weiter so!!!!!!!!

    Gruß:Lydia,Hermann und Silke
    Gruß auch von deinen Fans: Rene,Jakob und Kilian

  • #4

    Lydia Hagspiel (Mittwoch, 11 Mai 2011 13:28)

    Hallo Elias
    Zu deiner großartigen Superleistung
    herzlichen Glückwunsch TOI,TOI; Toi,
    wir wünschen dir noch viel Freude und wertvolle Begegnungen bei deinem Sport
    LYDIA U:JAKOB..........

  • #3

    Arnold Monika (Freitag, 08 Oktober 2010 08:16)

    Gratulation zu deiner tollen Saison! Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wieso mir mein Tanzpartner "abhanden" gekommen ist! Wir vom Trachtenverein sind stolz auf dich! Mach weiter so!

  • #2

    Stefanie Bechter (Donnerstag, 07 Oktober 2010 22:28)

    Gratuliere dir Elias zu deinen Erfolgen - weiter so. :) lg Steffi

  • #1

    Gerd (Montag, 21 Juni 2010 18:18)

    Hallo Eli!

    Gratuliere, starke Leistung! Weiter so!:)
    Coole Page!
    Lg gerd